zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2478 mal gelesen
Einsatz 2 von 13 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Baum drohte auf Straße zu fallen
Einsatzort: Wittkuhlenstraße, 26160 Ohrwege
Alarmierung Feuerwehr Ohrwege : Alarmierung per Vollalarm

am 18.01.2018 um 14:06 Uhr

Einsatzende: 15:06 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 8/6 Ohrwege
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einem Einsatz mit dem Stichwort Baum sägen alarmierte uns die Großleitstelle Oldenburg am Donnerstagnachmittag, den 18.01.2018 gegen 14:06 Uhr an die Wittkuhlenstraße. Dort befanden sich nach Lageerkundung zwei auf die Fahrbahn zu fallen drohende Bäume. Diese wurden mit der Kettensäge zerkleinert und die Überreste beseitigt. Der Einsatz endete für uns gegen 15:06 Uhr. Wir waren mit acht Kameraden im Einsatz.